Zum Hauptinhalt springen

ORACOM bietet in Kooperation mit Park & Pay KI-gestütztes Parkraum-Management an

ORACOM erhält Mandat für 5.000 Wohneinheiten der DOMINI Hausverwaltungen

Wenn die KI zweimal klingelt ‒ Oracom revolutioniert die Notfallkommunikation für Mieter und Verwalter

Oracom schafft Schnittstelle zu Softwarelösungen von DOMUS

Oracom wächst und baut Künstliche Intelligenz stark aus

"Wenn ein Call-Center zum Softwareentwickler wird" - Liegenschaft Aktuell

Kostenlose Weiterbildung für NGOs

„KI in der Wohnungswirtschaft“ – CallCenter SQUT.

Mitarbeiter-Weiterbildung mit der Oracom Akademie

"KI im Callcenter" - Die WELT

Gute Wahl für Immobilienverwalter

Mieterzufriedenheit

Callcenter in Berlin

Gut für alle dank ESG

Mit KI gegen Fachkräftemangel