Aktuelle Pressemeldungen
"KI im Callcenter" - Die WELT
“Das Berliner Callcenter Oracom überlässt zunehmend der künstlichen Intelligenz die Kommunikation mit Mietern. Aber noch gibt es Probleme.”
Gute Wahl für Immobilienverwalter
Auch als Veranstalter und Sponsor von BERLIN SELECTED die richtige Wahl – Oracom entlastet Immobilienverwalter mit KI, Software und Agenten.
Mieterzufriedenheit
Im Auftrag der Mieterzufriedenheit – Oracom macht die Hausverwaltung leichter.
Callcenter in Berlin
Berlin Calling! Oracom setzt auf gut ausgebildete Agents und auf Berlin als Standort für das hauseigene Callcenter zur Freude aller Kunden und Anrufer.
Gut für alle dank ESG
Gut für Umwelt, Kiez und die Mitarbeiterzufriedenheit – Oracom entlastet Immobilienverwalter dank optimiertem CRM, spezialisierten Call-Center-Agents, KI und ESG-Zertifizierung.
Mit KI gegen Fachkräftemangel
Wenn ein Call-Center zum Softwareentwickler wird – Oracom entwickelt eigenes CRM mit KI-Unterstützung.
Jederzeit verfügbar
Sehr geehrte Damen und Herren der Presse,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Oracom GmbH jederzeit für Interviews und Expertenkommentare zur Verfügung steht. Wir sind engagiert, unseren Beitrag zu aktuellen Themen und Entwicklungen in der Immobilienwirtschaft zu leisten und mit unserem Wissen und unseren Perspektiven Ihre Berichterstattung zu bereichern. Ihre journalistischen Anfragen können Sie uns sehr gerne per E-Mail an office@oracom.de oder über unser Kontaktformular senden.