Zum Hauptinhalt springen

ORACOM bei Berlin Selected 2025

ORACOM gewinnt MATERA Deutschland als neuen Kunden

Oracom lässt zur Begrüßung die Avatare sprechen - Immobilien Zeitung

ORACOM mit KI-Lösungen weiter auf Wachstumskurs

Dienstleister für Mieteranrufe - Unternehmen WELT

ORACOM übernimmt Mieterkommunikation für Inveum in Rosenheim

Berlin kann KI! Oracom entwickelt wirklich nützliche KI-Tools in Berlin-Grünau mit Blick auf den See, nicht über den großen Teich!

Die Soforthilfe für e-Tanksäulen rund um die Uhr ‒ Oracom präsentiert EasyReloaded

"Parking Request: KI-gestütztes Parkraummanagement steigert Effizienz und Kundenzufriedenheit" - Handelsblatt

""Smart Review": Der Schlüssel zum Umgang mit Google-Bewertungen und einer starken Online-Reputation" - WirtschaftsWoche

"Immer zuverlässig: Die EasyReloaded-Hotline von Oracom" - Das KI Magazin

Oracom bietet ein automatisiertes Tool für die Beantwortung von Google-Bewertungen

Oracom wächst dynamisch und baut Produktportfolio aus

"KI revolutioniert Notfallkommunikation" - ImmobilienVerwaltung 4/2024

ORACOM bietet in Kooperation mit Park & Pay KI-gestütztes Parkraum-Management an

ORACOM erhält Mandat für 5.000 Wohneinheiten der DOMINI Hausverwaltungen

Wenn die KI zweimal klingelt ‒ Oracom revolutioniert die Notfallkommunikation für Mieter und Verwalter

Oracom schafft Schnittstelle zu Softwarelösungen von DOMUS

Oracom wächst und baut Künstliche Intelligenz stark aus

"Wenn ein Call-Center zum Softwareentwickler wird" - Liegenschaft Aktuell

Kostenlose Weiterbildung für NGOs

„KI in der Wohnungswirtschaft“ – CallCenter SQUT.

Mitarbeiter-Weiterbildung mit der Oracom Akademie

"KI im Callcenter" - Die WELT

Gute Wahl für Immobilienverwalter

Mieterzufriedenheit

Callcenter in Berlin

Gut für alle dank ESG

Mit KI gegen Fachkräftemangel