Die Themenpakete stehen als Einzelbuchung für einen einzelnen Mitarbeiter zur Verfügung.
Kommunikation – Schlüsselkompetenz für erfolgreiche Interaktionen!
In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt ist effektive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Dieses Kurs-Themenpaket bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und zu verfeinern, um in allen beruflichen Situationen souverän und überzeugend aufzutreten.
Dynamische Lernumgebung
Unser umfassendes und stetig wachsendes Kursangebot deckt verschiedene Aspekte der Kommunikation ab und wird stetig für Sie kostenfrei ergänzt.
Die Kurse führen Sie spielerisch durch interaktive Lernmethoden. Wir bieten eine Lernumgebung, die von überall auf der Welt funktioniert und Ihnen ermöglicht, in Ihrem ganz persönlichen Tempo zu lernen.
Beinhaltete Kurse:
- Die 4 wichtigsten Fähigkeiten im Kundenservice
- Grundlagen Deeskalation
- Grundlagen Teamleiter
- Grundlagen Verkauf VIDEO
- Grundlagen der Kundenorientierung VIDEO
- Konfliktprophylaxe
- Kulturelle Sensitivität am Kunden
- Umgang mit Menschen
- Umgang mit unzufriedenen Kunden
Ein Zugewinn für das gesamte Team
Diese Weiterbildung führt zu einer verbesserten Zusammenarbeit, einem reibungsloseren Informationsfluss und letztendlich zu einer gesteigerten Produktivität und Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
Investieren Sie in die Entwicklung Ihrer Kommunikationskompetenzen und bringen Sie Ihr Unternehmen auf ein neues Level der Exzellenz.
Zu den Inhalten
Medien
Sprachen
Umfang
Zertifizierung & Dokumentation
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Sie benötigen Weiterbildung für Ihr gesamtes Team?
Wenn Sie für mehrere Mitarbeiter Kurse buchen möchten, bieten wir sehr attraktive Flatrates an. In diesen Flatrates sind immer ALLE Kursthemenpakete inkludiert.