Zum Hauptinhalt springen

Wir geben unser Wissen weiter.

Können Sie sich nicht für unser Contact Center entscheiden, weil Sie vielleicht denken, dass wir das nicht schaffen könnten oder Sie es selbst noch schaffen?

Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeiter

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Bewohnerkommunikation und konnten über 800 Anrufgründe identifizieren. Gern geben wir Ihnen auch unser Kommunikations-Knowhow in Form von digitalen Plug n Play Kursen oder Präsenz-Schulungen weiter. Schnuppern Sie gern mal rein!

Deeskalationstraining &
Mitarbeiterführung

Online Kurs über MS TEAMS oder Live.

Umgang mit Menschen (Kommunikationslehre)

100% digitaler Kurs über Lernportal akademie.oracom.de

Deeskalation am Telefon

Online Kurs über MS TEAMS

Grundlagen Wohnungswirtschaft 

Ideal für quereingestiegene Mitarbeiter/Praktikanten. 100% digitaler Kurs über Lernportal akademie.oracom.de

Unterweisungen in den Bereichen

  • IT- und Datensicherheit
  • Brandschutzunterweisung
  • Erste Hilfe/Ersthelfer
  • Gesundheit und Stressbewältigung
  • Arbeitsschutzunterweisung
  • Interkulturelle Kompetenz

Grundlagen Zeitmanagement

 

100% digitaler Kurs über Lernportal akademie.oracom.de

Grundlagen Teamleitung

100% digitaler Kurs über Lernportal akademie.oracom.de

Grundlagenkurse zu Verkauf, Kundenorientierung, Mitarbeitergesprächen & Konfliktprophylaxe

100% digitale Kurse über Lernportal akademie.oracom.de oder Live

Unsere Mission

Wir helfen Unternehmen ihre Mitarbeiter professioneller auf die Bewohnerkommunikation einzustellen, so dass das Unternehmen entspannter arbeiten und wachsen kann.

Unsere Werte

Unsere Kunden sehen auf den ersten Blick, was uns wertvoll für sie macht. Wir sind ein kundenorientiertes, bodenständiges, modernes Unternehmen, das sich proaktiv für den Erfolg seiner Kunden einsetzt.

Wir wissen…

Kommunikation ist ein Fachbereich, der in Profihände gehört.

Kontakt

Wir beraten Sie jederzeit gerne zu unseren Leistungen – kontaktieren Sie uns. Unsere Beratung ist für Sie natürlich kostenfrei.