Deeskalationstraining &
Mitarbeiterführung
Wir geben unser Wissen weiter.
Können Sie sich nicht für unser Contact Center entscheiden, weil Sie vielleicht denken, dass wir das nicht schaffen könnten oder Sie es selbst noch schaffen?
Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeiter
Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Bewohnerkommunikation und konnten über 800 Anrufgründe identifizieren. Gern geben wir Ihnen auch unser Kommunikations-Knowhow in Form von digitalen Plug n Play Kursen oder Präsenz-Schulungen weiter. Schnuppern Sie gern mal rein!
Online Kurs über MS TEAMS oder Live.
Deeskalation am Telefon
Online Kurs über MS TEAMS
Grundlagen Wohnungswirtschaft
Ideal für quereingestiegene Mitarbeiter/Praktikanten. 100% digitaler Kurs über Lernportal akademie.oracom.de
Unterweisungen in den Bereichen
- IT- und Datensicherheit
- Brandschutzunterweisung
- Erste Hilfe/Ersthelfer
- Gesundheit und Stressbewältigung
- Arbeitsschutzunterweisung
- Interkulturelle Kompetenz
Grundlagenkurse zu Verkauf, Kundenorientierung, Mitarbeitergesprächen & Konfliktprophylaxe
100% digitale Kurse über Lernportal akademie.oracom.de oder Live
Unsere Mission
Wir helfen Unternehmen ihre Mitarbeiter professioneller auf die Bewohnerkommunikation einzustellen, so dass das Unternehmen entspannter arbeiten und wachsen kann.
Unsere Werte
Unsere Kunden sehen auf den ersten Blick, was uns wertvoll für sie macht. Wir sind ein kundenorientiertes, bodenständiges, modernes Unternehmen, das sich proaktiv für den Erfolg seiner Kunden einsetzt.
Wir wissen…
Kommunikation ist ein Fachbereich, der in Profihände gehört.
Kontakt
Wir beraten Sie jederzeit gerne zu unseren Leistungen – kontaktieren Sie uns. Unsere Beratung ist für Sie natürlich kostenfrei.