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6877909979899470 Prozent effizienter. Endlich digitalisiert - Dank der Digitalisierungslösungen der Oracom

Optimieren Sie Ihre Kunden­­kommunikation durch maßgeschneiderte Digitalisierungs­­lösungen und KI Technologie

In einer digitalen Welt ist es entscheidend, dass Ihre Kundenkommunikationsprozesse optimal aufgestellt sind. Doch oft bleibt Potenzial ungenutzt – sei es durch manuelle Abläufe, isolierte Systeme oder unzureichende Integration. Bei Oracom unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kommunikation auf das nächste Level zu heben. Wir beraten Sie nicht nur, wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passen.

Effiziente Prozesse, stärkere Kundenbindung und messbarer Erfolg – mit unserem spezialisierten Consulting für Ihre digitale Kundenkommunikation.

Profitieren Sie von der Erfahrung von Profis im Bereich der Kundenkommunikationsprozesse. Auf diesem Gebiet arbeiten wir seit 2004 und haben weit über 300 Kunden beim Onboardung unseres ContactCenters° begleitet und beraten.

Wie gehen wir in unserem Consulting-Prozess vor?
1.

Prozessberatung und -gestaltung:

Unser Ansatz beginnt mit einer tiefgehenden Analyse Ihrer bestehenden Prozesse. Unsere Spezialisten identifizieren Verbesserungspotenziale und entwickeln daraufhin eine Strategie zur Prozessoptimierung, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wichtig für uns dabei ist, dass die neuen Prozesse für Sie messbare Mehrwerte bringen.

2.

Standardisierung:

Die Standardisierung von Prozessen ist ein kritischer Schritt, um die Effizienz und Qualität zu erhöhen. Wir helfen Ihnen, Best Practices zu finden und zu implementieren, die die Konsistenz und die Leistungsfähigkeit Ihrer Abläufe steigern.

3.

Digitalisierung:

In der heutigen digitalen Welt ist die Transformation Ihrer Geschäftsprozesse entscheidend, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Oracom Consulting° führt fortschrittliche digitale Tools ein, die Ihre Prozesse schneller, fehlerfreier und zugänglicher machen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Digitalisierungsprozess bis zur erfolgreichen Implementierung.

4.

Automatisierung:

Abschließend setzen wir auf die Automatisierung aller wiederholbarer Aufgaben, um Zeit zu sparen, Fehler zu reduzieren und Ihre Mitarbeiter von routinemäßigen Tätigkeiten zu entlasten. Unsere Lösungen reichen von einfachen Automatisierungstools bis hin zu komplexen AI-gesteuerten Systemen, die eigenständig lernen und sich anpassen.

Unser Versprechen

Jedes Unternehmen hat spezifische Anforderungen. Wir entwickeln Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Damit Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme optimal nutzen können, bieten wir umfangreiche Schulungen, Workshops und kontinuierlichen Support an.

Warum Oracom?

1

Erfahrung und Expertise

Mit jahrelanger Erfahrung in der Beratung und Digitalisierung von Kundenkommunikationsprozessen verstehen wir Ihre Herausforderungen nur zu gut.
2

Erfolgsorientierte Beratung

Unser Fokus liegt auf nachhaltigen Ergebnissen. Wir arbeiten eng und kontinuierlich mit Ihnen zusammen, um langfristige Erfolge sicherzustellen.
3

Zukunftssicher

Unsere Lösungen sind nicht nur für die Gegenwart gemacht, sondern wachsen mit Ihrem Unternehmen und den sich verändernden Kundenanforderungen.

Jetzt Prozesse optimieren und Digitalisierung umsetzten

Sind Sie bereit, Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben? Sichern Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch und erfahren Sie, wie wir Ihre Kommunikation digital transformieren können.

Endlich Ruhe im Office.

Effektivere Kommunikation ➜ mehr Ruhe und Kapazität ➜ entspannt wachsen

50

der Kunden wechseln den Anbieter, wenn ein Unternehmen ihre digitalen Kommunikations­bedürfnisse nicht erfüllt

63

der Unternehmen geben an, dass ihre Investitionen in digitale Kommunikations­technologien zu einem besseren Kundenverständnis geführt haben (Quelle: McKinsey).

91

der Kunden, die eine schlechte digitale Erfahrung gemacht haben, gehen ohne Rückkehr zu einem Wettbewerber über (Quelle: Accenture).

83

Unternehmen, die eine Omnichannel-Kunden­kommunikation betreiben, halten im Durchschnitt 89 % ihrer Kunden, im Vergleich zu 33 % bei Unternehmen ohne Omnichannel-Strategie (Quelle: Aberdeen Group).
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