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Rrring! 9 12 21 42 39 78 123 72 69 41 31 29 11 Kunden haben ein Problem an Ihrer eTankstelle.

Wir sorgen für glückliche Nutzer.

Ob Probleme am Ladepunkt, am Fahrzeug, der Ladegeschwindigkeit oder Fragen zu den Kosten – wir sind, wenn Sie das wünschen,  rund um die Uhr für Ihre Kunden da! Unsere Easy Reloaded°-Hotline für eTankstellen bietet Ihnen nicht nur schnelle und kompetente Hilfe, sondern auch volle Transparenz dank unserer innovativen Oracom KI-Voice-Bot-Technologie.

Ihre zuverlässige Easy Reloaded°-Hotline – schnell, transparent und KI-gestützt!

Warum die Easy Reloaded°-Hotline für Ihre Stromtankstellen?
1.

Sofortige Reaktionszeit: Unsere KI-Voice-Bot-Technologie reagiert sofort auf Anrufe, stellt die Dringlichkeit fest und leitet entsprechende Maßnahmen ein, erst einmal komplett ohne Wartezeiten.

2.

Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit: Unsere Easy Reloaded°Hotline ist auf Wunsch bis zu 24/7 besetzt. Egal, ob es sich um technische Störungen, Fragen zur Abrechnung oder andere dringende Anliegen handelt, wir sind immer für Sie und Ihre Kunden da.

3.

Transparente Kommunikation: Jeder Kundenkontakt wird detailliert dokumentiert. Unsere KI sorgt dafür, dass kein Problem unbemerkt bleibt und jede Lösung nachvollziehbar ist, was die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöht und Ihre Abrechnungen vereinfacht.

4.

Moderne Technologie und menschliche Expertise: Unsere KI nutzt modernste Sprachverarbeitung und maschinelles Lernen, um Probleme schnell zu identifizieren und zu adressieren. Bei komplexeren Anliegen oder Problemen anderer Art steht sofort ein menschlicher Serviceagent bereit.

5.

Zufriedenheitsgarantie – Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Nach jedem Einsatz bitten wir um das Feedback des Anrufers, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. 89,4% unserer Kunden bewerten uns mit “sehr zufrieden”.

Moderne Technologie meets Humanpower.

Unsere Oracom KI-Voice-Bot-Technologie nutzt modernste Sprachverarbeitungs-LLMs und maschinelles Lernen, um Ihre Kundenkontakte schnell und effizient zu lösen. Und das Beste ist, sollte unser Bot mal tatsächlich nicht weiterhelfen können, haben wir immer ein Team an Serviceagenten, die den Fall sofort übernehmen können - auch in der Nacht.

Wie funktioniert unsere Easy Reloaded°- Hotline?

1

Anliegen melden

Ihre Kunden rufen die Easy Reloaded°-Hotline an und unser KI-Voice Bot nimmt den Anruf sofort entgegen.
2

Sofortige Hilfe

Der Bot erkennt das Problem und leitet die notwendigen Schritte ein bzw. gibt die nötigen Auskünfte an Ihren Kunden. Bei Bedarf werden menschliche Fachkräfte und Techniker sowie Sie als Betreiber informiert.
3

Transparenz in Echtzeit

Alle Maßnahmen werden dokumentiert und Sie werden digital auf dem Laufenden gehalten. Alles in unserem Online Monitor 24/7 abrufbar.
4

Problem gelöst

Unser System sorgt für eine schnelle und professionelle Behebung des Problems, was zu hoher Kundenzufriedenheit führt.

Endlich Ruhe im Office.

Effektivere Kommunikation ➜ mehr Ruhe und Kapazität ➜ entspannt wachsen

5

ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Hotline auf eingehende Anrufe

89

unserer Kunden sind mit dem Service unserer Hotline sehr zufrieden

94

der Anfragen werden beim ersten Anruf geklärt, was den Nutzern Zeit spart und die Effizienz erhöht

+90

der Calls werden KI-gestützt abgearbeitet, wodurch wir Anrufern schneller passende Lösungen bei minimaler Wartezeit anbieten können
Rundum-Sorglos-eTankstellen-Service
  • Servicezeiten Mo. – Fr. 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Telefon, Chat, WhatsApp™, Webform, eMail
  • Enthält alle ContactCenter° Services
  • inkl. Kategorisierung & Kanalisierung: Kontakte werden gem. Ihrer Vorgaben strukturiert und kostenfrei weitergeleitet
  • inkl. 3 Anwahlversuche bei der telefonischen Benachrichtigung von Handwerkern, Dienstleistern und Mitarbeitern
  • inkl. personalisierter Informationsweitergabe: Weiterleitungen von Informationen per E-Mail (Ticket) oder via Schnittstelle an Ihr IT System
  • inkl. 24/7 Online-Reporting°
  • On-Demand Abrechnung: Kontakte (alle Kanäle) werden pauschal je Kontakt oder pro Minute abgerechnet – transparent und fair
Der Erweiterungs-Tarif --> für rund um die Uhr
  • Servicezeiten: außerhalb der Servicezeit des Haupttarifes
  • somit Erreichbarkeit 365/24/7 (auch an gesetzl. Feiertagen)
  • Telefon, Chat, WhatsApp™, Webform, eMail
  • kann nur zusammen mit einem Haupttarif gebucht werden
  • Enthält alle ContactCenter° Services
  • inkl. Kategorisierung & Kanalisierung: Kontakte werden gem. Ihrer Vorgaben strukturiert und kostenfrei weitergeleitet
  • inkl. 3 Anwahlversuche bei der telefonischen Benachrichtigung von Handwerkern, Dienstleistern und Mitarbeitern 
  • inkl. kostenfreier, pesonalisierter Informationsweitergabe: Weiterleitungen von Informationen per E-Mail (Ticket) oder via Schnittstelle an Handwerker, Dienstleister oder zuständige Mitarbeiter
  • inkl. 24/7 Online Reporting°
  • On-Demand Abrechnung: Kontakte (alle Kanäle) werden pauschal je Kontakt oder pro Minute abgerechnet – transparent und fair

Ihre Prozesse entlasten, Servicequalität erhöhen

Nutzen Sie die Easy Reloaded° KI Hotline als Ihren Unternehmensvorteil
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