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Rrring! 9 12 21 42 39 78 123 72 69 41 31 29 11 Kunden haben ein Problem.

Die Oracom KI nimmt alle ab. Immer. Sofort.

Mit den Oracom VoiceBots° können Sie Ihren Kunden einen kontinuierlichen Service anbieten und rund um die Uhr Fragen beantworten oder Probleme lösen, ohne auf menschliche Verfügbarkeit angewiesen zu sein. Damit steigern Sie Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Kunden enorm, denn es ist immer „jemand“ verfügbar. Endlich Ruhe im Office!

Und das Beste an unserer Lösung: Wenn der VoiceBot nicht weiter weiß, dann kümmert sich einer unserer Serviceagenten um den Anrufer – natürlich nur wenn Sie das wollen.

Unser Ziel ist es, dass sich Gespräche mit unserem VoiceBot für Ihre Kunden wie ein natürliches Gespräch zwischen Menschen anfühlt. Wir sind auf einem guten Weg. Das Ziel ist aber noch etwas entfernt. Wir bleiben dran. Für Sie!

KI für Kundenanfragen? - Testen Sie es selbst!

Probieren Sie den aktuellen Stand der Technik gerne einmal aus und befragen Sie unsere KI zum Thema Betriebskostenabrechnung.

Endlich Ruhe im Office.

Effektivere Kommunikation ➜ mehr Ruhe und Kapazität ➜ entspannt wachsen

73

der Kunden, die VoiceBots nutzen, sind mit der Erfahrung zufrieden und empfinden sie als hilfreich.

50

VoiceBots können Wartezeiten in Callcentern um bis zu 50% reduzieren.

30

Unternehmen können durch den Einsatz von VoiceBots bis zu 30% ihrer Kosten im Kundenservice einsparen

5

Moderne VoiceBots haben eine Fehlerquote von weniger als 5% bei der Erkennung und Verarbeitung natürlicher Sprache.

Aktuelle Anwendungsbeispiele unserer VoiceBots°

Die Oracom VoiceBots entlasten Ihre Kundenservice und schaffen Platz für Wachstum

AbsenceBot - Der Krankmeldungsservice

Ihre Mitarbeiter rufen Sie nach Feierabend, am Wochenende oder gar in der Nacht an, um sich bei Ihnen krank zu melden? Das muss nicht sein.
Unser Krankmeldebot nimmt Ihnen diese Anrufe ab und Sie genießen Ihre freie Zeit. Alle telefonischen Krankmeldungen werden von unserer KI komplett gesetzeskonform erfasst und verarbeitet. Die entstandenen Informationen können per Mail oder Schnittstelle direkt in Ihre System transferiert werden. Endlich Ruhe auch im Feierabend und am Wochenende!

HavarieBot - Ihre zuverlässige Havarie-Hotline

In einer Notfallsituation zählt jede Minute. Ob Wasserschaden, Stromausfall oder Heizungsausfall – wir sind rund um die Uhr für Ihre Bewohner da! Unsere KI Havarie-Hotline° bietet Ihnen nicht nur schnelle und kompetente Hilfe, sondern auch volle Transparenz dank unserer innovativen Oracom KI-Voice-Bot-Technologie.

ParkraumBot - Für Anliegen auf Ihren Parkflächen

Die Oracom ParkingRequest°-Hotline, unterstützt durch unsere fortschrittliche KI-Voice-Bot-Technologie. In einer Branche, in der Effizienz und zuverlässige Kundenkommunikation entscheidend sind, garantiert unsere Hotline schnelle, effiziente und transparente Hilfe bei Problemen auf Ihren Parkflächen.

eTankstellenBot - Ihr 24/7 eTankstellen Service

Auf der Autobahn an einer eTankstelle kommt es zu einer für den Kunden nicht lösbaren Herausforderung. Jetzt zählt jede Minute, denn Ihr Kunde möchte schnell weiter und den Ladepunkt wieder freigeben. Ob Probleme mit der Ladesteckdose, der Ladegeschwindigkeit oder den Kosten bzw. dem Zahlungsmittel – wir sind rund um die Uhr mit unserer zauberhaften KI für Ihre Kunden da! Unsere Easy Reloaded°-Hotline für eTankstellen bietet Ihnen nicht nur schnelle und kompetente Hilfe, sondern auch volle Transparenz dank unserer innovativen Oracom KI-Voice-Bot-Technologie.

TerminvereinbarungsBot - Für Effektive Koordination

Effiziente Terminplanung mit unserem VoiceBot für Hausverwaltungen: Einfach, schnell, praktisch!

Als Hausverwaltung ist die Koordination von z.B. Wartungsterminen zwischen Bewohnern und Handwerkern oft zeitaufwändig, kompliziert und kräftezehrend. Unser intelligenter VoiceBot übernimmt diese Aufgabe sehr gern für Sie – effizient und rund um die Uhr!

Egal ob technische Kontrollen, Wartungsarbeiten oder Reparaturen anstehen: Der VoiceBot kommuniziert direkt mit Bewohnern und Handwerkern, vereinbart Termine, erinnert an Absprachen und sorgt dafür, dass jeder pünktlich informiert ist. So sparen Sie wertvolle Zeit und reduzieren organisatorische Hürden.

Profitieren Sie von einem reibungslosen und aufwandlosen Ablauf und bieten Sie Ihren Bewohnern und Handwerkspartnern einen modernen, unkomplizierten Service von dem alle im Prozess pertizipieren. Testen Sie die Zukunft der Terminplanung – mit unserem innovativen VoiceBot für Ihre Hausverwaltung!

Warum unsere KI-gestützte Kommunikation die Zukunft ist?

Sprache ist nach wie vor das schnellste Medium zur Informationsübertragung mit Menschen, Kunden bevorzugen den Echtzeit-Dialog z. B. per Telefon weit über schriftbasierte Wege.
1.

Sofortige Reaktionszeit:

Dank unserer Oracom KI-Voice-Bot-Technologie erfolgt die Kontaktaufnahme in Echtzeit. Es gibt also KEINE Wartezeiten mehr! Unser Voice Bot reagiert sofort auf Ihren Anruf und stellt sicher, dass Ihr Notfall umgehend bearbeitet wird. Ist ja auch klar, er hat nie Urlaub ist nie krank und muss nicht zur Toilette.

2.

Transparente Kommunikation:

Unsere KI-gestützte Lösungen setzen auf maximale Transparenz! Jeder Kontakt und seine Lösung werden detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. So bleibt kein Problem unbemerkt und jede Maßnahme nachvollziehbar.

3.

Rund-um-die-Uhr-Service:

Kundenbedürfnisse kennen keine Uhrzeit. Nur wo Menschen arbeiten, gibt es aus arbeitsrechtlichen Gründen Begrenzungen. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar zu sein, ist ein enormer Vorteil im Wettbewerb. Unsere KI-Voice-Bot-Technologie sorgt dafür, dass Ihre Kunden jederzeit kompetente Hilfe erhalten.

4.

Zufriedenheitsgarantie:

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Nach jedem Einsatz unseres Bots bitten wir um das Anrufer-Feedback, um unseren Service kontinuierlich weiter zu verbessern. 89,4% unserer Kunden bewerten unseren Bot in der Klasse mit “sehr zufrieden”.

Wie läuft nun ein VoiceBot Call ab?

1

Anliegen melden

Ihre Kunden rufen unsere Bot-Hotline an und melden Ihr Anliegen. Unser KI-Voice Bot nimmt Ihren Anruf sofort ohne Wartezeit entgegen und identifiziert die Kerninformationen.
2

Sofortige Hilfe

Unser Voice Bot leitet unmittelbar die notwendigen Schritte ein und informiert bei Bedarf menschliche Fachkräfte und Dienstleister per Mail, per SMS, WhatsApp oder durch einen Anruf z.B. beim Handwerker.
3

Transparenz in Echtzeit

Alle Maßnahmen werden dokumentiert und Sie werden digital auf dem Laufenden gehalten. Alles in unserem Online Monitor 24/7 abrufbar.
4

Problem gelöst

Unsere KI sorgt dafür, dass das Kundenanliegen schnell und professionell behoben wird.
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Mitarbeiter entlasten, Servicequalität erhöhen

Kontaktieren Sie uns gern, wenn Sie ein VoiceBot-Projekt planen oder umsetzen möchten. Wir sind Ihr Technologiepartner und gern an Ihrer Seite. Vertrauen Sie auf unsere innovative Technologie und unser kreatives IT Team, um Ihnen Ihr Anwendungsszenario schnell und zuverlässig umzusetzen.
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