Callcenter – Ihre Schlüsselkompetenz für erstklassigen Kundenservice!
Ein erfolgreiches Callcenter ist das Herzstück eines kundenorientierten Unternehmens. Dieses Kurs-Themenpaket bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Kundenservice zu verfeinern und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu entwickeln. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen.
Dynamische Lernumgebung
Unser umfangreiches Angebot deckt alle Aspekte des Callcenter-Managements ab, von grundlegenden Kommunikationstechniken bis hin zu fortgeschrittenen Kundenbindungsstrategien. Wir bieten eine Lernumgebung, die auf die spezifischen Anforderungen von Callcentern zugeschnitten ist und Ihren Mitarbeitern ermöglicht, ihre Fähigkeiten gezielt von jedem Ort und zur jeweils gewünschten Zeit zu verbessern.
Beinhaltete Kurse:
- Die 4 wichtigsten Fähigkeiten im Kundenservice
- Ein erfolgreiches ContactCenter verwalten
- Eskalationsreduziertes Telefonieren
- Kommunizieren am Telefon
Ein Zugewinn für das gesamte Team
Investieren Sie in die Entwicklung Ihrer eigenen Callcenter-Mitarbeiter und stärken Sie Ihr Unternehmen mit einem herausragenden Kundenservice.
Zu den Inhalten
Medien
Sprachen
Umfang
Zertifizierung & Dokumentation
Unsere Experten
Entdecken Sie weitere Pakete
Die Themenpakete stehen als Einzelbuchung für einen einzelnen Mitarbeiter zur Verfügung.
Sie benötigen Weiterbildung für Ihr gesamtes Team?
Wenn Sie für mehrere Mitarbeiter Kurse buchen möchten, bieten wir sehr attraktive Flatrates an. In diesen Flatrates sind immer ALLE Kursthemenpakete inkludiert.