Sie mögen digitale Dienste oder KI? Wir lieben sie!
Dann sind Sie hier genau richtig. Abgesehen von unserer Kerndienstleistung, dem Oracom ContactCenter, bieten wir unseren zufriedenen Kunden weitere digitale Dienste an.
Digitale Dienste mit Einbindung von KI haben folgende Vorteile:
- Effizienz & Geschwindigkeit: Digitale Dienste ermöglichen eine schnellere Verarbeitung, sogar in Echtzeit, von Informationen und Transaktionen.
- Skalierbarkeit: Digitale Dienste können leicht an die Anforderungen und das Wachstum angepasst werden.
- Kosteneinsparungen: Digitale Dienste können in der Regel kostengünstiger sein als analoge Alternativen.
- Globale Erreichbarkeit: Digitale Dienste sind über das Internet weltweit zugänglich.
- Aktualisierbarkeit: Digitale Dienste können leicht aktualisiert und verbessert werden, um neue Funktionen oder Fehlerbehebungen hinzuzufügen.
- Flexibilität: Digitale Dienste bieten oft mehr Flexibilität in Bezug auf Standort und Arbeitszeit.
Endlich Ruhe im Office.
CallBack°
Warteschleifen können frustrierend sein. Deswegen lassen wir Ihre Kunden nicht „hängen“, sondern bieten bei hohem Anrufaufkommen nach kurzer Zeit einen Rückruf an.
Denn wir möchten, dass Ihre Kunden die Zeit des Wartens anderweitig und sinnvoll nutzen können und einen reibungslosen Kundenservice mit Ihrem Unternehmen verbinden. Dieser Dienst wird zusammen mit unserem Contact Center angeboten.
Schnittstellen°
Ein ERP System für alle Geschäftsprozesse war gestern! Heute verbindet man spezialisierte Systeme über Schnittstellen (APIs) miteinander zum Vorteil von allen Beteiligten.
Wollen Sie auch alle Informationen direkt in Ihrem System haben? Kein Problem.
Wir können uns per API an Ihr System andocken. Zu einigen Verwaltersoftwaren haben wir bereits fertige Schnittstellen. Geben Sie uns einfach Bescheid mit welchem System Sie aktuell arbeiten.
Sprach-/ChatBot°
Mit dem Oracom Bot können Sie Ihren Kunden ab sofort einen kontinuierlichen Service anbieten und rund um die Uhr Fragen beantworten oder Probleme lösen ohne auf menschliche Verfügbarkeit angewiesen zu sein. Damit steigern Sie Ihre eigene Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Kunden enorm, denn es ist immer „jemand“ verfügbar.
Unser Ziel ist es, dass sich Gespräche mit unserem Bot für Ihre Kunden wie ein natürliches Gespräch zwischen Menschen anfühlt. Wir sind auf einem guten Weg. Probieren Sie es gerne einmal aus und befragen Sie unsere KI zum Thema Betriebskostenabrechnung.
Testen Sie den Stand der KI Technologie:
KI “BeKo” Testhotline: 030 257705705
KI Mailbox°
Ihnen ist es nicht ganz so wichtig, dass Ihre Kunden mit einem Menschen sprechen, um ein Anliegen zu platzieren und Sie wollen zudem Kosten sparen?
Oder haben Sie schon eine Mailbox im Einsatz und verbringen viel Zeit mit dem Abhören von langen Sprachnachrichten, dem Identifizieren der Kerninformation oder mit dem Sortieren von Informationen?
Die Lösung: Oracom KI Mailbox
Mit unserer KI Mailbox können Sie diesen Aufwand erheblich reduzieren und schneller auf Ihre Kundenanfragen reagieren. Denn unsere KI fasst den aufgesprochenen Text Ihrer Anrufer intelligent zusammen und übermittelt die Kerninformation per Mail oder Schnittstelle direkt in Ihr System.
Wenn Sie mal testen möchten, wie die KI die Kerninformation zusammenfasst, dann können Sie gern unsere Testhotline ausprobieren:
KI Mailbox Testhotline: 030 257705615
Smart Review°
(Google Rezensionsbearbeitung)
Sich mit Google Bewertungen beschäftigen, macht heute kein Mensch mehr. Das macht die Oracom KI. 🙂
Der Umgang mit Bewertungen ist wichtig, denn das Gefühl beim Bewerter ein positives Feedback zu erhalten, kann Wunden schließen. Wenn Sie schnell reagieren, signalisieren Sie dem Kunden, dass Sie sein Anliegen ernst nehmen und eine Lösung finden möchten. Aber haben Sie immer gleich die Zeit dafür? Und wer aus Ihrem Team soll die schiere Masse an Rezensionen bearbeiten?
Unsere KI antwortet auf alle Ihre Kundenrezensionen – automatisiert, themenangepasst und empathisch.
Und das Beste: Anders als bisher, erhalten Sie monatlich einen Report der Ihnen anzeigt aus welchen Themengebieten die negativen und positiven Bewertungen kommen, so dass Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen können.
Im Übrigen ergibt eine Studie, dass Unternehmen die auf Google Bewertungen positiv reagieren als ethisch eingeschätzt werden.
Krankmeldehotline 24/7°
Ihre Mitarbeiter rufen Sie nach Feierabend, am Wochenende oder gar in der Nacht an, um sich bei Ihnen krank zu melden? Das muss nicht sein.
Unser Krankmeldebot nimmt Ihnen diese Anrufe ab und Sie genießen Ihre freie Zeit. Alle telefonischen Krankmeldungen werden von unserer KI komplett gesetzeskonform erfasst und verarbeitet. Die entstandenen Informationen können per Mail oder Schnittstelle direkt in Ihre System transferiert werden.
Unsere Mission
Wir helfen Immobilienverwaltern ihre Kommunikation mit Bewohnern effektiver zu gestalten, um wieder entspannt arbeiten und wachsen zu können.
Unsere Werte
Unsere Kunden sehen auf den ersten Blick, was uns wertvoll für sie macht. Wir sind ein kundenorientiertes, bodenständiges, modernes Unternehmen, das sich proaktiv für den Erfolg seiner Kunden einsetzt.
Wir wissen…
Kommunikation ist ein Fachbereich, der in Profihände gehört.
Kontaktformular
Wir beraten Sie jederzeit gerne zu unseren Leistungen – kontaktieren Sie uns. Unsere Beratung ist für Sie natürlich kostenfrei.