Weitere ContactCenter° Services
Leistungsmerkmale und Aufrüstungsoptionen für Ihren Tarif
Call Back°
Nie wieder Warteschleife: Oracom lässt Ihre Kunden nicht „hängen“, sondern bietet bei hohem Anrufaufkommen nach kurzer Zeit einen Rückruf an. Denn wir möchten, dass Ihre Kunden die Zeit des Wartens anderweitig und sinnvoll nutzen können und einen reibungslosen Kundenservice mit Ihrem Unternehmen verbinden. Dieser Dienst wird nur zusammen mit einem unserer ContactCenter° Tarife angeboten.
ist bereits enthalten in
Automatische Bewohneridentifikation°
Systemische Anruferidentizierungen reduzieren die Anrufdauer, damit verbundene Kosten und erhöhen Ihre Sicherheit gegenüber unbefugten Datenzugriffen (DSGVO). Ferner können der Bewohner-ID Metadaten zugeordnet und Protokolle erstellt werden, was spätere Rückverfolgungen bei Bedarf ermöglicht. Nicht zuletzt können Anrufern so auch auf Wunsch personalisierte Services angeboten werden.
ist bereits enthalten in
Kostenfreier Ticketversand°
Profitieren Sie von unserem kostenlosen Ticket-Erstellungs- und Versandservice über unser CRM. Nahtlose Integration sorgt für eine reibungslose Datenübertragung, automatisierte Prozesse sparen Zeit und erhöhen die Produktivität. Unsere schnelle Bearbeitung verbessert die Kundenbindung, während transparente Nachverfolgbarkeit und Individualisierungsmöglichkeiten für mehr Effizienz sorgen. Egal wen und wieviele wir für Sie informieren sollen, wir rechnen nichts ab für versandte Tickets,
ist bereits enthalten in
OnlineMonitor°
Jederzeit online verfügbares Reporting (24/7) mit Live-Einblick: Die Daten auf der geschützten Webseite werden verschlüsselt übertragen und alle 15 Minuten aktualisiert. Transparenz ist uns wichtig, daher können Sie jederzeit unsere Leistung mitverfolgen. Eine Auswahl an Daten ist als CSV-Datei leicht abrufbar und kann bequem von Ihnen bspw. mit Microsoft Excel™ weiterverarbeitet werden.
Die Version S° ist bereits enthalten in
M° L° XL° via Upgrade verfügbar.
Unlimitierte Nebenstellen°
Profitieren Sie von unlimitierten Nebenstellen für bessere Kostenkontrolle und Flexibilität. Verteilen Sie den Verkehr auf verschiedene Nebenstellen, optimieren Sie die Auslastung und senken Sie Kosten. Erweitern Sie bspw. Ihre Betriebszeiten mit Nebenstellen in verschiedenen Zeitzonen für 24/7-Bereitschaft. Nutzen Sie eine detailliertere Datenanalyse zur Planung und Optimierung: Werten sie z.B. die Kommunikationslast je Niederlassung aus. Steigern Sie die Servicequalität, Effizienz und Kostenkontrolle.
1 Nebenstelle° ist bereits enthalten in
QM-Beschwerdemanagement°
Beschwerdemanagement nach DIN ISO 10002:2010-05. Alle Kundenrückmeldungen werden zentral dokumentiert, klassifiziert und bearbeitet. Effizientes Beschwerdemanagement maximiert die Bewohnerzufriedenheit und stärkt das Vertrauen in Ihre Marke. Durch die Analyse von Beschwerden erhalten Sie ein wirkungsvolles Werkzeug, die Qualität Ihrer Prozesse zu optimieren. Ein QM-Beschwerdemanagement hilft Ihnen, ehemalige Herausforderungen in Chancen zu verwandeln und höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Bereits enthalten in