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Rrring! 9 12 21 42 39 78 123 72 69 41 31 29 11 Kunden haben ein Problem in Ihrem Parkhaus.

Die Oracom KI nimmt erst einmal ab. Sofort. Immer.

Die Oracom bietet aktuell 2 effiziente Lösungen für Ihre Parkräume/Parkflächen. Wenn Sie also aus Ihrem Bestand mehr herausholen wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Oracom übernimmt jeweils in der Hauptsache die Kommunikation mit Ihren Mietern oder Kunden.

Unsere ParkingRequest°-Hotline kümmert sich sogar bis zu 24/7 (rund um die Uhr) um Probleme auf Ihren Parkflächen und Parkhäusern – unterstützt durch die modernste Oracom KI-Technologie.

Unser Service ParkraumVertrag° umfasst die Kommunikation mit Ihren Parkplatzdauermietern und Interessenten, die einen Parkplatzvertrag (Dauerstellplatz) mieten wollen – in diesem  Komplettservice für Ihre Verwaltung ist die Kommunikationsleistung enthalten, sowie der Abschluss und die Pflege von Stellplatzverträgen.

Erfahren Sie mehr über:

ParkingRequest°-Hotline - schnell, transparent und KI-gestützt!

Die Oracom ParkingRequest°-Hotline, unterstützt durch unsere fortschrittliche KI-Voice-Bot-Technologie. In einer Branche, in der Effizienz und zuverlässige, serviceorientierte Kundenkommunikation entscheidend sind, garantiert unsere Hotline schnelle, effiziente und transparente Hilfe bei Problemen auf Ihren Parkflächen bzw. Parkhäusern. Und das Beste: alles ganz ohne Wartezeiten, denn unser Bot geht immer und auch sofort ans Telefon. Im doch mittler Weile ehr seltenen Fall, dass unser Bot nicht weiter weiß, wird sofort zu einem unserer Serviceagenten durchgestellt, wenn gewünscht auch Nachts, also 24/7.

Warum die ParkingRequest°-Hotline von Oracom für Ihre Parkraumwirtschaft?
1.

Sofortige Reaktionszeit: Unsere KI-Voice-Bot-Technologie reagiert sofort auf Anrufe, stellt die Dringlichkeit fest und leitet entsprechende Maßnahmen ein – ohne Wartezeiten.

2.

Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit: Unsere ParkingRequest°-Hotline ist 24/7 besetzt. Egal, ob es sich um technische Störungen, Fragen zur Abrechnung oder andere dringende Anliegen handelt – wir sind immer für Sie und Ihre Kunden da.

3.

Transparente Kommunikation: Jeder Kundenkontakt wird detailliert dokumentiert. Unsere KI sorgt dafür, dass kein Problem unbemerkt bleibt und jede Lösung nachvollziehbar ist. Dies erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden und vereinfacht Ihre Abrechnungen.

4.

Moderne Technologie und menschliche Expertise: Unsere KI nutzt modernste Sprachverarbeitung und maschinelles Lernen, um Probleme schnell zu identifizieren und zu adressieren. Bei komplexeren Anliegen steht sofort ein menschlicher Serviceagent bereit.

Wie funktioniert unsere ParkingRequest°- Hotline?

1

Anliegen melden

Ihre Kunden rufen die ParkingRequest°-Hotline an und unser KI-Voice-Bot nimmt den Anruf sofort entgegen.
2

Sofortige Hilfe

Der Bot erkennt das Problem und leitet die notwendigen Schritte ein bzw. gibt die nötigen Auskünfte an den Kunden. Bei Bedarf werden menschliche Fachkräfte und Techniker sowie Sie als Betreiber informiert.
3

Transparenz in Echtzeit

Alle Maßnahmen werden dokumentiert und Sie werden digital auf dem Laufenden gehalten. Alles in unserem Online Monitor 24/7 abrufbar.
4

Problem gelöst

Unser System sorgt für eine schnelle und professionelle Behebung des Problems, was zu hoher Kundenzufriedenheit führt.
Tarifdetails ansehen
Unser Versprechen

Wir bieten nicht nur technologische Lösungen, sondern eine Partnerschaft, die auf Vertrauen und Zufriedenheit basiert. Unsere transparente und effiziente ParkingRequest°-Hotline, unterstützt durch fortschrittliche KI, garantiert, dass Sie und Ihre Kunden in allen Fällen bestmöglich betreut werden.Vertrauen Sie Oracom, Ihrem Spezialisten für die Parkraumwirtschaft. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Betriebsabläufe optimieren können. Unsere Erfahrung und Technologie machen den Unterschied.

ParkraumVertrag° - Effizientes Parkraummanagement ihrer Dauerstellplätze – Entlastung und Transparenz für Ihre Hausverwaltung

Oracom bietet Ihnen mit dem Service ParkraumVertrag° eine umfassende Lösung für das Management von Dauerparkplatzverträgen. Mit unserem Komplettservice übernehmen wir die gesamte Kommunikation und das Vertragshandling mit Ihren Parkplatzdauermietern – von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus. Des Weiteren schließen wir hier in Ihrem Namen und zu Ihren Bedingungen Dauerstellplatzmietverträge mit Interessenten ab.

Nutzen Sie die komplette Dienstleistung unseres Kooperationspartners Park & Pay!

Sie haben brach liegende Flächen und möchten sie monetarisieren? Erzielen Sie zusätzliche Liquidität mit brach liegenden Flächen und/oder unbewirtschafteten Parkflächen. Alles umsetzbar OHNE Investment und OHNE laufende Kosten für Sie, versprochen! P&P und Oracom machen die Arbeit und Sie lehnen sich endlich mal zurück und genießen die Ruhe im Office.

Die Vorteile im Überblick
1.

Komplettservice: Oracom übernimmt die gesamte Kommunikation mit Ihren bisherigen Stellplatzmietern, sowie den Mietinteressenten – von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss. Wir agieren in Ihrem Namen und sorgen dafür, dass jeder Schritt professionell und reibungslos abläuft und dokumentiert ist.  Wir kümmern uns um den gesamten Prozess, einschließlich Beratung, Vertragsabschluss und Offboarding, falls der Stellplatz wieder gekündigt wird.

2.

Transparenz: Jede Anfrage und jeder Schritt wird detailliert dokumentiert und ist jederzeit für Sie einsehbar. Dies sorgt nicht nur für Klarheit, sondern entlastet auch Ihre Mitarbeiter, die sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

3.

Rundum-Betreuung für Ihre Mieter: Auch nach Vertragsabschluss bleiben wir der Ansprechpartner für Ihre Parkplatzmieter zu allen Fragen rund um den Stellplatz. Alle Fragen und Anliegen während der Vertragslaufzeit werden von Oracom professionell bearbeitet. So können Ihre Parkplatzmieter sicher sein, dass ihre Anliegen stets Gehör finden und schnell gelöst werden.

4.

Direkte Mietzahlungen an Ihre Hausverwaltung: Alle Mietzahlungen gehen direkt vom Mieter auf Ihr Konto, ohne Umwege und Verzögerungen. Als Zusatzleistung ist buchbar der “Inkassoprozess”. Hier übernehmen wir auch die Zahlungsüberwachung, das Mahnwesen bis zur Übergabe an ein Inkassounternehmen.

Wie funktioniert unser Service ParkraumVertrag°?

1

Erstkontakt und Beratung

Wir informieren Interessenten über freie Stellplätze und die Vertragsbedingungen und Konditionen.
2

Vertragsabschluss

Wir schließen einen Dauerstellplatzvertrag in Ihrem Namen mit dem Interessenten ab.
3

Übergabe

Der neu geschlossene Vertrag wird an Ihre Mitarbeiter zur Fakturierung und Weiterverarbeitung übergeben. Wenn Sie den Zusatzservice "InkassoProzess°" gebucht haben, übernehmen wir die Zahlungsüberwachung, das Mahnwesen bis hin zur Übergabe an ein Inkassounternehmen.
4

Kontinuierliche Betreuung

Wir betreuen Ihre Mieter während der gesamten Vertragslaufzeit zu allen Fragen rund um den Dauerstellplatz.
Tarifdetails ansehen

Warum sich viele Vermieter jetzt schon für Oracom entscheiden

Wir, die Oracom, helfen der Immobilien- und Parkraumwirtschaft nun schon seit 2004 ihre Kommunikation mit Kunden effektiver zu gestalten, um wieder entspannt arbeiten und wachsen zu können. Wir sind ESG-zertifiziert und zu Hause in der Kundenkommunikation. Daher kennen wir die Herausforderungen des Marktes. Folgen Sie uns auf unserem Ziel Immobilienverwaltern und Parkraumwirtschaftlern zu mehr Aufschwung und Ruhe im Büro zu verhelfen. Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg. Optimieren Sie jetzt Ihre Kundenkommunikation mit uns als Branchen-Profi.
Lassen Sie sich von uns beraten zu den beiden Tarifen.
Calls runter, Wachstum rauf!
Tarife ansehenJetzt unverbindlich kontaktieren

Endlich Ruhe im Office.

Effektivere Kommunikation ➜ mehr Ruhe und Kapazität ➜ entspannt wachsen

9

verbringt ein Mitarbeiter im Schnitt damit, bis ein Vertrag geschlossen ist.

1,2

Parkplätze pro Haushalt gibt es in großen Städten wie Berlin durchschnittlich.

17

verbringen Autofahrer im Durchschnitt pro Jahr mit der Parkplatzsuche. In dicht besiedelten Gebieten kann diese Zahl auf bis zu 107 Stunden pro Jahr steigen.

40

Studien zeigen, dass bis zu 40% der Parkflächen in privaten Unternehmen außerhalb der Geschäftszeiten ungenutzt bleiben.
Hotline für alle Fälle
  • Entlastet Sie um Störungsmeldungen
  • Telefon, Chat, WhatsApp™, Webform, eMail
  • Enthält alle ContactCenter° Services
  • inkl. aller verfügbaren Anrufgründe
  • inkl. Kategorisierung & Kanalisierung: Kontakte werden gem. Ihrer Vorgaben strukturiert und weitergeleitet
  • inkl. 3 Anwahlversuche bei der telefonischen Benachrichtigung von Handwerkern, Dienstleistern und Mitarbeitern 
  • inkl. kostenloser, personalisierter Informationsweitergabe: Weiterleitungen von Informationen per E-Mail (Ticket) oder via API an Handwerker, Dienstleister und zuständige Mitarbeiter
  • inkl. 24/7 Online-Reporting°
  • Servicezeit:
    Mo-Fr. 09:00 – 17:00 Uhr
  • 24H Servicezeit mit Tarifexpander möglich
  • On-Demand Abrechnung – keine versteckten Kosten, keine Überraschungen: Abrechnung je Kontakt (alle Kanäle) – transparent und fair.
Vertrags-Komplettservice
  • Entlastet Sie um viele Tätigkeiten rund um einen Dauerstellplatzvertrag
  • Telefon, Chat, WhatsApp™, Webform, eMail
  • Enthält alle ContactCenter° Services
  • inkl. aller verfügbaren Anrufgründe 
  • inkl. Kategorisierung & Kanalisierung: Kontakte werden gem. Ihrer Vorgaben strukturiert und weitergeleitet
  • inkl. personalisierter Informationsweitergabe: Weiterleitungen von Informationen per E-Mail (Ticket) oder via API an Handwerker, Dienstleister und zuständige Mitarbeiter
  • inkl. 24/7 Online-Reporting°
  • Servicezeit:
    Mo-Fr. 09:00 – 17:00 Uhr
  • On-Demand Abrechnung – keine versteckten Kosten, keine Überraschungen: Abrechnung je Dauerstellplatz/Monat – transparent und fair.
Der 24/7 Erweiterungs-Tarif
  • Servicezeiten: außerhalb der Servicezeit des Haupttarifes
  • somit Erreichbarkeit 365/24/7 (auch an gesetzl. Feiertagen)
  • Telefon, Chat, WhatsApp™, Webform, eMail
  • kann nur zusammen mit einem Haupttarif gebucht werden
  • Enthält alle ContactCenter° Services
  • inkl. Kategorisierung & Kanalisierung: Kontakte werden gem. Ihrer Vorgaben strukturiert und kostenfrei weitergeleitet
  • inkl. 3 Anwahlversuche bei der telefonischen Benachrichtigung von Handwerkern, Dienstleistern und Mitarbeitern 
  • inkl. kostenfreier, pesonalisierter Informationsweitergabe: Weiterleitungen von Informationen per E-Mail (Ticket) oder via Schnittstelle an Handwerker, Dienstleister oder zuständige Mitarbeiter
  • inkl. 24/7 Online Reporting°
  • On-Demand Abrechnung: Kontakte (alle Kanäle) werden pauschal je Kontakt oder pro Minute abgerechnet – transparent und fair
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Regattastr. 189
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030 322 95 21 690
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