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56 12 3 4 9 23 61 17 29 21 11 9 4 48 13 Notfälle warten aktuell auf Bearbeitung.
Psssst: nicht bei uns! 😉

Ihre zuverlässige KI-Havarie-Hotline° - Schnell, Transparent und KI-gestützt.

In einer Notfallsituation zählt jede Minute. Ob Wasserschaden, Stromausfall oder Heizungsausfall – wir sind rund um die Uhr und 365 Tage für Sie bzw. Ihre Kunden da!

Unsere KI-Havarie-Hotline° für die Wohnungswirtschaft bietet Ihnen nicht nur schnelle und kompetente Hilfe, sondern auch volle Transparenz dank unserer innovativen Oracom KI-Voice-Bot-Technologie.

Keine Anruf kommt ungelegen - unsere KI reagiert sofort.

Warum sollten Sie sich für unsere smarte KI-Havarie-Hotline° entscheiden?
1.

Sofortige Reaktionszeit:

Dank unserer Oracom KI-Voice-Bot-Technologie erfolgt die Kontaktaufnahme in Echtzeit. Es gibt also keine Wartezeiten! Unser Voice Bot reagiert sofort auf einen Anruf und stellt sicher, dass Ihr Notfall umgehend bearbeitet wird. Das ist auch so, wenn z.B. 300 gleichzeitige Anrufe kommen. Ei8n klassisches Flaschenhalsszenario, wo irgendwann Schluss ist mit Kapazität. Nicht so bei der Verwendung unserer Oracom Voice Bot Technologie. Hier gibt es keinen Flaschenhals, denn unser Bot ist auch nie Krank oder im Urlaub.

2.

Transparente Kommunikation:

Wir setzen auf Transparenz! Jede Störung und ihre Lösung werden detailliert dokumentiert und Ihnen digital zur Verfügung gestellt. Die Oracom KI erledigt das vollautomatisch. So bleibt kein Problem unbemerkt und jede Maßnahme nachvollziehbar und kann mit den Dienstleisterabrechnungen harmonisiert werden.

3.

Rund-um-die-Uhr-Service:

Notfälle kennen keine Uhrzeit. Deshalb sind wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar. Egal wann der Notfall eintritt, wir sind bereit zu helfen.

4.

Zufriedenheitsgarantie:

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Nach jedem Einsatz bitten wir um ein Anruferfeedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. 89,4% unserer Anrufer bewerten uns in der Klasse “sehr zufrieden”.

Moderne Technologie meets Humanpower.

Unsere Oracom KI-Voice-Bot-Technologie nutzt modernste Sprachverarbeitungs LLMs und maschinelles Lernen, um Ihre Notfälle schnell und effizient zu lösen. Und das Beste ist, sollte unser Bot mal tatsächlich versagen, haben wir immer ein Team an Serviceagenten, die den Call sofort übernehmen können - auch in der Nacht.

Endlich Ruhe im Office.

Effektivere Kommunikation ➜ mehr Ruhe und Kapazität ➜ entspannt wachsen

2

ist die durchschnittliche Zeit bis zur Behebung eines Notfalls.

89.4

Zufriedenheitsrate nach der Lösung eines Notfalls.

5

Durchschnittlich sind fünf Mitarbeiter da, die die Havarie-Hotline° betreuen.

200

sind die durchschnittlichen Kosten pro Notfalleinsatz.

Wie funktioniert unsere KI-Havarie-Hotline°?

1

Notfall melden

Einer Ihrer Bewohner ruft unsere Hotline an und meldet einen Notfall. Unser KI-Voice Bot nimmt Ihren Anruf sofort entgegen und prüft ab, ob es sich tatsächlich um einen Notfall handelt. Kann er das Anliegen nicht erfassen oder wenn der Anrufer das wünscht, kann zu jedem Zeitpunk zu einem unserer bereitstehenden Serviceagenten weitergeschaltet werden.
2

Sofortige Hilfe

Unser Voice Bot leitet die notwendigen Schritte ein und informiert bei Bedarf menschliche Fachkräfte und Dienstleister sowie die Hausverwaltung.
3

Transparenz in Echtzeit

Jeder Schritt und jede Maßnahme wird dokumentiert und Sie werden umgehend digital informiert.
4

Problem gelöst

Unsere KI sorgt dafür, dass Ihr Problem schnell und professionell behoben wird.

Kosten senken, Servicequalität erhöhen

Mit unserer transparenten und effizienten KI-Havarie-Hotline°, unterstützt durch die Oracom KI-Voice-Bot-Technologie, sind Sie bestens geschützt. Vertrauen Sie auf diese innovative Technologie und unser Engagement, Ihnen in Notfällen schnell und zuverlässig zu helfen und damit Ihre Sicherheit und Zufriedenheit zu gewähren, sind unser oberstes Ziel.
Wir lassen Sie nicht im Stich!
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