Zum Hauptinhalt springen

Kein Schwein ruft mich an. Schön.

Unser ContactCenter° sorgt mit Hilfe unserer Oracom KI und unseren hervorragend ausgebildeten Agenten für einen tollen Kundenservice. So legen Ihre Anrufer zufrieden, nach beantworteten Fragen oder erledigten Anliegen wieder auf.

Unsere Hotlines, alle mit Einbindung von KI, haben folgende Vorteile:

  • Effizienz & Geschwindigkeit: Unsere Hotlines ermöglichen eine schnellere Verarbeitung, sogar in Echtzeit, von Informationen und Transaktionen.
  • Skalierbarkeit: Hotlines können leicht an die Anforderungen und das Wachstum angepasst werden.
  • Kosteneinsparungen: Unser ContactCenter° ist kostengünstiger als eigene Mitarbeiter.
  • Globale Erreichbarkeit: Hotlines sind weltweit erreichbar.
  • Aktualisierbarkeit: Neue Informationen von Ihnen können leicht aktualisiert erden, um Ihren Anrufern immer aktuellste Antworten zu geben.
  • Flexibilität: Unsere Hotlines bieten mehr Flexibilität bei Tagesabhängigen unterschiedlichen Anrufer_Volumen.

Endlich Ruhe im Office.

Effektivere Kundenkommunikation ➜ mehr Ruhe im Office ➜ entspannt wachsen

Mehr Infos...
Mehr Infos...
Mehr Infos...
Mehr Infos...