Kein Schwein ruft mich an. Schön.
Unser ContactCenter° sorgt mit Hilfe unserer Oracom KI und unseren hervorragend ausgebildeten Agenten für einen tollen Kundenservice. So legen Ihre Anrufer zufrieden, nach beantworteten Fragen oder erledigten Anliegen wieder auf.
Unsere Hotlines, alle mit Einbindung von KI, haben folgende Vorteile:
- Effizienz & Geschwindigkeit: Unsere Hotlines ermöglichen eine schnellere Verarbeitung, sogar in Echtzeit, von Informationen und Transaktionen.
- Skalierbarkeit: Hotlines können leicht an die Anforderungen und das Wachstum angepasst werden.
- Kosteneinsparungen: Unser ContactCenter° ist kostengünstiger als eigene Mitarbeiter.
- Globale Erreichbarkeit: Hotlines sind weltweit erreichbar.
- Aktualisierbarkeit: Neue Informationen von Ihnen können leicht aktualisiert erden, um Ihren Anrufern immer aktuellste Antworten zu geben.
- Flexibilität: Unsere Hotlines bieten mehr Flexibilität bei Tagesabhängigen unterschiedlichen Anrufer_Volumen.
Endlich Ruhe im Office.
RealSolutions° – Hotline
Das intelligente Empfangssystem für Ihr Unternehmen oder Beherbergungsgewerbe Digital Concierge° ist ein hochmodernes, interaktives Display, das an Firmenrezeptionen, Empfangstresen oder Hotellobbys auch temporär aufgestellt werden kann. Es bietet eine umfassende Plattform, auf der alle wichtigen Informationen für Besucher bereitgestellt werden.
Egal, ob es sich um Wegbeschreibungen, Veranstaltungspläne oder allgemeine Unternehmensinformationen handelt – Ihre Besucher erhalten sofort die benötigten Auskünfte und Sie benötigen kein oder wesentlich weniger Personal an Ihrer Rezeption.
KI Havarie° – Hotline
In einer Notfallsituation zählt jede Minute. Ob Wasserschaden, Stromausfall oder Heizungsausfall – wir sind rund um die Uhr und 365 Tage für Sie bzw. Ihre Kunden da!
Unsere KI-Havarie-Hotline° für die Wohnungswirtschaft bietet Ihnen nicht nur schnelle und kompetente Hilfe, sondern auch volle Transparenz dank unseren innovativen Oracom KI InfinityBots°.
Hotlines für die Parkraumwirtschaft
Die Oracom bietet aktuell 2 effiziente Lösungen für Ihre Parkräume/Parkflächen. Wenn Sie also aus Ihrem Bestand mehr herausholen wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Oracom übernimmt jeweils in der Hauptsache die Kommunikation mit Ihren Mietern oder Kunden.
Unsere ParkingRequest°-Hotline kümmert sich, auf Wunsch bis zu 24/7 (rund um die Uhr), um Probleme auf Ihren Parkflächen und Parkhäusern – unterstützt durch die modernste Oracom InfinityBot° KI-Technologie.
Unser Service ParkraumVertrag° umfasst die Kommunikation mit Ihren Stellplatzmietern und Interessenten, die einen Stellplatz für Ihr Kfz mieten wollen. In diesem Komplettservice für Sie ist die gesamte Kommunikationsleistung vom Volumen her und über alle Kommunikationskanäle enthalten und zudem ist der Abschluss und die Pflege aller Stellplatzverträge ebenfalls im Service inbegriffen.
EasyReloadet° – Hotline
…für Betreiber von Ladepunkten.
Ob Probleme am Ladepunkt, am Fahrzeug, mit der Ladegeschwindigkeit oder Fragen zu den Kosten – wir sind, wenn Sie das wünschen, rund um die Uhr für Ihre Kunden da! Unsere EasyReloaded°-Hotline für z.B. eTankstellen bietet Ihnen nicht nur schnelle und kompetente Hilfe, sondern auch volle Transparenz dank unseren innovativen KI InfinityBots°.
Unsere Mission
Wir helfen Immobilienverwaltern ihre Kommunikation mit Bewohnern effektiver zu gestalten, um wieder entspannt arbeiten und wachsen zu können.
Unsere Werte
Unsere Kunden sehen auf den ersten Blick, was uns wertvoll für sie macht. Wir sind ein kundenorientiertes, bodenständiges, modernes Unternehmen, das sich proaktiv für den Erfolg seiner Kunden einsetzt.
Wir wissen…
Kommunikation ist ein Fachbereich, der in Profihände gehört.